Der neue Pfarrgemeinderat
(gewählt 2022)

Der Pfarrgemeinderat hat die Bildung und Leitung der Ausschüsse und Teams über. Der Pfarrgemeinderat bemüht sich um Information, Meinungsbildung und Austausch von Erfahrungen, stimmt die Interessen der Einzelnen und Gruppen aufeinander ab, koordiniert deren Aktivitäten, gewährleistet die Vielfalt des pfarrlichen Lebens und vertritt die Pfarrgemeinde nach außen. Durch Weiterbildung stärken die Mitglieder des Pfarrgemeinderates die Kompetenz für ihre Aufgaben.
Der PGR 2022 bei der 1.Klausurtagung am 24.9.2022

Der alte Pfarrgemeinderat