Aufnahme / Wiedereintritt

Wie
 kann ich in die katholische Kirche aufgenommen/wiederaufgenommen werden?

Ein Gespräch mit einem Priester ist notwendig. Dieser kann und wird Ihnen dann alles genau darlegen, wie die Vorgehensweise beim Wiedereintritt bzw. bei der Aufnahme ist, und Sie nach Möglichkeit bei diesem Schritt begleiten.

Wohin muss ich mich wenden?

Für einen Gesprächstermin mit einem Priester kommen sie bitte in die Pfarrkanzlei.

Was muss ich dafür tun?

Für den Wiedereintritt ist der Taufschein mitzubringen.